100UNDEINS

BRAND IDENTITY
STRATEGY
NAMING
DESIGN
PHOTOGRAPHY
PACKAGING
SOCIAL MEDIA

ES LIEGT WOHL IN SIMONES NATUR UND WESEN: DIE OFFENHEIT, DIE KREATIVITÄT UND DER WUNSCH, IHRE GANZEN TALENTE IN FORM VON 100 UNDEINS IDEEN IN DIE SCHÖNE WEITE WELT ZU TRAGEN. UND GENAU DIESES WESEN, DIESE TALENTE UND VORLIEBEN SOLLTEN IN DIE MARKE UND GESCHICHTE VON SIMONE EINFLIESSEN. SODASS SIE AUS TIEFSTEM HERZEN GELEBT UND VERKÖRPERT WIRD. WERTE, FARBEN, FORMEN UND IDEALE, DIE SIMONE ALS MENSCH WIDERSPIEGELN UND AUSMACHEN. DIE LIEBLINGSFARBE BLAU IN KOMBINATION MIT EINER CHARAKTERISTISCHEN SERIF. RAUM FÜR IDEEN. DENN IDEEN BRAUCHEN RAUM. RAUM, DER IDEEN ZULÄSST UND PLATZ FÜR EINE VIELFALT AN GEDANKEN SCHAFFT, DIE NUR DARAUF WARTEN, UMGESETZ ZU WERDEN.